9 Tages Challenge - REINIGUNG DES KÖRPERS

Reinige deinen Körper. Von Zeit zu Zeit ist es wichtig, nicht nur unserem Geist, sondern auch unserem Körper eine Auszeit zu gönnen, damit sich unsere Organe regenerieren können, die Vitaminaufnahme wieder vollständig funktioniert, sowie auch unser Stoffwechsel aktiviert wird. Das trägt zu einem rundum guten Körpergefühl bei und beugt Krankheiten vor.

 

Starte jetzt mit einem 9 tägigen Reinigungsprogramm auf Naturbasis und Aktiviere deinen Stoffwechsel und fühle dich leichter und kraftvoller. Das Reinigungsprogramm und Bestandteil des FOREVER F.I.T. Konzepts. Es bietet dir einen perfekten Start, um effektiv und langfristig deine Ernährung umzustellen und dein Bewusstsein für einen gesunden Livestyle zu entwickeln. Das Programm versorgt dich mit den wichtigsten Nährstoffen, die dein Körper während dieser Phase braucht. Daher entsteht kein Mangel und die schlechten Stoffe werden während der Fettverbrennung ausgeschieden. Wir wollen uns bis ins hohe Alter fit und vital fühlen, deswegen müssen wir unseren Körper pflegen, achtsam sein und mit gesunden Nahrungsmittel versorgen. Damit die Vitamine und Nährstoffe die wir über unsere Nahrung aufnehmen auch vom Körper aufgenommen werden können, muss er von Schadstoffen befreit sein.

Ich empfehle eine Reinigung des Körpers 1-2x pro Jahr durchzuführen. Mit dem Programm hast du ein Naturprodukt, welches deinem Körper die natürliche und optimale Versorgung bietet. Die Produkte bestehen aus der hochwertigen Aloe Vera Heilpflanze. Aloe Vera ist eine Heilpflanze mit jahrtausendealter Tradition welche für unseren Körper Wunder bewirkt:

 

  • reguliert und aktiviert unseren Stoffwechsel
  • reinigt und entsäuert den Darm
  • stärkt die weissen Blutkörperchen
  • stärkt unser Immunsystem
  • Vitalstoffe können wieder besser vom Körper aufgenommen werden
  • verfeinert das Hautbild

 

 

In dieser 9 tägigen Reinigungszeit wird viel Wasser ausgeleitet, was natürlich auch zu einem schönen Nebeneffekt – einem Gewichtsverlust führt.Wer sich danach aber nicht weiterhin bewusst und gesund ernährt, sowie regelmässige Sporteinheiten in seinen Alltag einbaut, wird langfristig keine Erfolge verspüren und in alte Muster zurückfallen. Deshalb ziehe das Programm durch und du wirst in eine gesündere Zukunft blicken. Im Artikel „9 Tages Challenge – persönliche Erfahrung“, kannst du nachlesen, wie ich die 9 Tage selber erlebt habe und du findest auch eindrückliche vorher/nachher Fotos von Kunden die das Programm erfolgreich durchgeführt haben. (AB 06.07.2016).

 

Hast du ebenfalls Lust auf ein neues, gesundes Körpergefühl?Dann melde dich via untenstehendem Kontaktformular bei mir und ich begleite dich gerne auf deinem Weg in ein gesünderes, vitaleres Leben. Es lohnt sich:-)